Royal Rangers intern

Royal Rangers

Wir, der Royal Rangers Stammposten 160 gehören zu der „Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers“ und möchten als Träger der freien Jugendhilfe jungen Menschen in einer überwiegend technisch und elektronisch ausgerichteten Zeit eine kreative Freizeitgestaltung bieten. Royal Rangers bedeutet übersetzt „Königliche Pfadfinder“, dieser Name soll verdeutlichen, dass Gott als König über all dem steht, was wir gemeinsam tun und erleben.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr auf unserem Außengelände in Leopoldshöhe oder im Keller des Gemeindehauses in Teams (Gruppen dem Alter und Geschlecht entsprechend sortiert). Hier stehen dann unterschiedliche Programmpunkte und Aktionen auf dem Plan: das gemeinsame Entdecken von Gottes Wort, Musizieren, Spiel, Spaß & Action sowie das Erlernen von Pfadfinderwissen (Knotenkunde, Erste Hilfe, Orientierung, Umgang mit Feuer und Werkzeug und vieles mehr), welches bei gemeinsamen Fahrten und Camps dann Anwendung findet. Du bist zwischen 9 und 18 Jahren alt und möchtest mehr über uns wissen oder uns kennenlernen? Dann stöbere doch mal auf den Homepages https://royal-rangers.de/ und https://rr160.de oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Tim Busse

"Alles, was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch!"
(Royal Rangers Leitvers)

Matthäus 7,12