Project J

Project J (Teenkreis)

Project J heißt "Projekt Jesus"! Wenn du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, Lust auf Gemeinschaft mit Gleichaltrigen hast und neugierig bist mit Anderen gemeinsam herauszufinden, welche kostbare Bedeutung Du für Jesus hast und was Er Sich Großartiges für Dein Leben erdacht hat - dann bist du ganz herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam unterwegs zu sein! Komm einfach vorbei, so wie Du bist ...

Du hast Fragen zum PJ?

Vielleicht zögerst Du noch, ob "Project J" wirklich das Richtige für Dich und auch für Deine Freunde ist? Vielleicht hast Du auch ein persönliches Anliegen und bestimmte Fragen? Oder Du fragst Dich wie der Teenkreis in Corona-Zeiten organisiert ist und was Du diesbezüglich beachten musst? Ich freue mich sehr, wenn Du einfach Kontakt mit mir aufnimmst und ich Dich kennen lernen und Dir weiterhelfen darf!