NEXT STEPS

Wir glauben, dass jeder einzigartig gemacht und begabt ist und dass Jesus gekommen ist, um uns ein Leben in Fülle zu schenken.

„Next Steps“ (Nächste Schritte) möchte Dir helfen, Dein Profil und Deine vielfältigen Begabungen zu entdecken, Dein Potenzial zu entwickeln und auf Deinen Wunsch hin in einer Dienstgruppe der Gemeinde einzusetzen, um Dein Leben mit Bestimmung zu leben.

Schritt 1 – LERNE DIE PHILIPPUS-GEMEINDE KENNEN

In Schritt 1 von „Next Steps“ kannst Du die Philippus-Gemeinde näher kennen lernen und etwas über ihre Vision, Strukturen und ihre Zugehörigkeit erfahren.

Du bist hierfür herzlich eingeladen an einem 1. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst (12.30 Uhr) mit dabei zu sein!

Schritt 2 – ENTDECKE DEIN DESIGN

In Schritt 2 von „Next Steps“ kannst Du herausfinden mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und besonderen Begabungen Gott Dich beschenkt hat.

Du bist hierfür herzlich eingeladen an einem 2. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst (12.30 Uhr) mit dabei zu sein!

Schritt 3 – ENTWICKLE DEIN POTENTIAL

In Schritt 3 von „Next Steps“ kannst Du mehr darüber erfahren wie Du Dein Potenzial weiter entwickeln und Deine Begabungen einsetzen und anderen damit dienen kannst.

Du bist hierfür herzlich eingeladen an einem 3. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst (12.30 Uhr) mit dabei zu sein!

Schritt 4 – WERDE TEIL DES TEAMS

In Schritt 4 von „Next Steps“ kannst Du herausfinden, welche Möglichkeiten es in der Philippus-Gemeinde gibt, Dich mit Deinen Begabungen einzubringen und die Dienstgruppen kennen lernen.

Du bist hierfür herzlich eingeladen an einem 4. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst (12.30 Uhr) mit dabei zu sein!

Feedback zu "Next Steps"

Wir freuen uns, wenn Du in unserer Gemeinde an „Next Steps“ teilgenommen hast! Gerne möchten wir von Dir hören, wie es Dir gefallen hat und was Du für Anregungen hast. Hierfür kannst Du an einer 5 bis 10-minütigen Umfrage teilnehmen,: Klick dazu einfach unten auf den besuchten Schritt. Du wirst dann zur entsprechenden Umfrage weitergeleitet.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!