Mäusetreff

Zu Gott krabbeln für Kinder von 0-3 Jahren

Der Mäusetreff

Wann: Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 09.45 bis 11.30 Uhr

Wo: Eltern-Kind-Raum der Gemeinde

Leitung: Anke Freiheit und Hannah Enns

Wir sind der Eltern-Kind-Treff der Philippus-Gemeinde.

Jeden Mittwoch treffen wir uns ab 9.45 Uhr im Eltern-Kind-Raum unserer Gemeinde und starten dann ab 10 Uhr mit unserem Morgenkreis.

Dort singen wir, hören spannende Geschichten aus der Bibel, spielen, basteln und lernen uns kennen.
In unserem Raum gibt es viele Spielsachen zum Spielen und Ausprobieren für unsere „Mäuse“ und zwischendurch einen kleinen Snack.

Für die Eltern gibt es Kaffee und gute Möglichkeiten mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen. Gegen 11.30 Uhr endet unser Treffen. In den Ferien findet der Mäusetreff meistens nicht statt (nur nach vorheriger Absprache).

 Wer Lust hat, einmal bei uns „hineinzuschnuppern“, ist herzlich eingeladen, einfach mal mittwochs vorbeizukommen!